DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Sinocur, Bahnhofstr. 15

Sporthalle, 2. OG

Parken

Parken bitte nur auf den ausgewiesenen Parkplätzen.

Kursleiterin

Bettina Pritzl

Kneipp- und Gesundheitstrainerin (SKA), Übungsleiterin Breitensport, Aeorbic-, KickBo- und Zandunga-Trainerin, lizensierte DrumsAlive-Trainerin

nicht erforderlich, einfach vorbei schauen,

kostenlose Schnupperstunde

nähere Infos unter Tel. 0176 513 897 71

bitte mitbringen

Handtuch, Getränk,

sportliche, bequeme  Kleidung,

bitte Turnschuhe oder rutschsichere Socken mitbringen

Matten sind vorhanden

2,50 € pro Stunde für Mitglieder/Freunde

4,00 € für Nichtmitglieder,

offener Kurs, es wird nur unmittelbar bei Teilnahme vor Ort bezahlt

entsprechende Kursmarken können in der Kurverwaltung Bad Kötzting oder im Kurs bei der Kursleiterin erworben werden

Es werden nur Gebühren bei Teilnahme erhoben.

Kursbeschreibung

Flotte, moderne Gymnastik mit Aeorbic-, LatinDance- und   KickBo-Elementen. Es werden verschiedene Geräte z. B. Gymnastikball,   Redondoball, Balancepad, Stabybar, Hanteln, Stäbe, Tücher,.. eingesetzt. Immer wieder wird eine DrumsAlive-Stunde angeboten.

Jede Stunde ist anders. Kondition, Koordination und alle   Muskelgruppen werden trainiert. An den Fettburner-Teil wird immer einer   Bauch-Beine-Po- und Rückentraining angehängt. Natürlich gibt es auch ein   intensives Stretching. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Trainerin gibt für jeden Trainingszustand   (Anfänger und gut Trainierte) die entsprechenden Übungsvariationen. Auch wenn Sie Beschwerden habe, können Sie teilnehmen. Informieren Sie dann aber bitte die Trainerin über ihren Gesundheitszustand oder die Empfehlungen ihre Therapeuten.

Diese Stunde ist die flotteste Stunde im Kneippprogramm. Geeignet ab 14 Jahre.