DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

40,- € für Mitglieder/Freunde

50,- € für Nichtmitglieder,

geschlossener Kurs, Bezahlung per Überweisung

Anmeldeformulare werden im Kurs ausgeteilt. Nach Ende der Kursreihe   wird eine Teilnahmebestätigung ausgestellt.   Der Kurs wird nicht generell von den Krankenkassen bezuschusst. Fragen Sie aber gerne nach.

Kursbeschreibung

Haben Sie auch ihr Kreuz mit dem Kreuz?   Immer mehr Menschen sind von Rückenbeschwerden betroffen. Oft sind das viele   Sitzen, einseitige Belastungen und falsche Körperhaltungen schuld. Mit   gezielter Wirbelsäulengymnastik können   die Muskeln wieder gekräftigt und beweglich gemacht werden. Mit den richtigen   Übungen können Verspannungen abgebaut   und rückengerechte Verhaltensweisen vermittelt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen wieder Spaß an der Bewegung zu geben. In der Trainingsgruppe treffen sie   Gleichgesinnte und die Motivation bleibt hoch.

[BP1]

Brunhilde   Pledl-Inhofer