Trainer & Therapeuten

Unsere TrainerInnen:

Horst Becker; Übungsleiter Breitensport, Schwerpunkt Wirbelsäule und Kneippbademeister

Anneliese Dorner: Übungsleiterin Breitensport und Koronar-Rehasport-Trainerin

Brigitte Semmelbauer: Kneipp- und Gesundheitserzieherin (SKA), Kneipp- und Gesundheitstrainerin (SKA), Venen-Nordic-Walking-Trainerin (SKA), Trendsporttrainerin, Übungsleiterin Breitensport, Schwerpunkt Wirbelsäule

Bettina Pritzl: Kneipp- und Gesundheitstrainerin (SKA), Aquatrainerin (B-Lizenz), DrumsAlive-Trainerin, Venen- und Nordicwalking-Trainerin (SKA), Fitnesstrainerin, Übungsleiterin Breitensport, Schwerpunkt Wirbelsäule,  Kursleiterin Sturzprophylaxe, IGM-Gesundheitscoach, Herzsportgruppenleiterin mit Zulassung für COPD, pAVK und Diates melitus

Brundhilde Pledl-Inhofer: Übungsleiterin, Masseurin, Kneippbademeisterin

Ruth Lehmeier: Kneipp- und Gesundheitstrainerin (SKA), Übungsleiterin Breitensport, Schwerpunkt Wirbelsäule, Aquafitness-Trainerin, Kursleiterin Sturzprophylaxe, IGM-Gesundheitscoach, Herzsportgruppenleiterin mit Zulassung für COPD, pAVK und Diates melitus

Erika Weiß: Kneipp- und Gesundheitstrainerin (SKA)

Liese Boxhorn: Aquafitness-Trainerin

Beate Reimer:  Gesundheits- und Krankenpflegerin, Fachkraft für Hygiene und Kursleiterin Sturzprophylaxe

Gerlinde Behringer, Sonja Grassl  und Heidi Schedlbauer, Kneippreferentinnen für Kindergesundheit (SKA)

Eva-Maria Karl, Rebecca Meindl und Heidi Hofmann, Assistenz Übungsleiter

Kooperation mit

Praxis Stadler-Baier, Physiotherapeutin und Rehasportübungsleiterin Simone Baier

Monika Hausler, Übungsleiterin, Koronarsport-Trainerin, Hatha-Yoga-Lehrerin (SKA), Qi-Gong-Lehrerin (SKA)

Radka Latussek, Ergotherapeutin, Qi-Gong-Lehrerin (§ 20-Zulassung)